Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Star Wars gold pack patch 1.1

Hallo,
Und gutes neues Jahr,
ich habe (wie gesagt) Starwars empire at war gold pack( mit forces of corruption)
und ich suche einen patch der funzt
LG manu



Antworten zu PC: Star Wars gold pack patch 1.1:

wahrscheinlich ist mit dem Update der aktuelle patch installiert worden

ich werde mal das update mal suchen aber ich denke nicht das es leuft,denn der normale patch zeigt immer folgendes an:
Spiel nicht gefunden, bitte legen sie die orginal cd ein oder reinstalliren sie das spiel...( oder so ähnlich)...
obwohl ich die orginal cd ( gold pack ) also nur eine cd mit beiden Spielen in laufwerk D habe
LG manu

Nach langem nachforschen habe ich folgendes gefunden:
-Im gold pack sind bereits die updates installiert(  fürs
 das normale spiel und für die erweiterung force of coruption)

-Man kann kein patch oder update installieren (nur für gold)

leider sind die meisten Spieler von Star Wars Foc noch bei Version 1.0
Ich hoffe,dass dies auch andere Leuten helfen wird...

(Patches sind für Star Wars Spiele hier link

danke für die Antwort...
LG manu
 

Hi

Ich habe auch ein problem mit dem Empire at War Gold Pack. Ich habe es auf Windows 7 installiert und wollte die erweiterung (Forces of Corruption) starten aber der bildschirm bleibt immer schwarz wen man das spiel minimiert siht man eine fehlermeldun in der steht:
An exception has occurred. See_logfile.txe and _except.txt for details.  Press CANCEL for exit or RETRY to debug.

Ist zwar schon ewig her, aber das Addon läuft wenn man diesen Fix benutzt: http://www.filefront.com/12955025/FoC-Vista-Patch-Unofficial/#

Grüße,
Aty

DANKE ES FUNKTIONIERT , ICH LIEBE DICH DAFÜR XD

Super danke jetzt klappts bei mir auch endlich wieder.

Vielen Dank für den Link, der ist im warsten Sinne des Wortes "Gold wert".

 Hi  habe  mal  so ne  frage ?
 ich  habe  das  spiel  gold Pack  Star  Wars !!!!!
 und  ich   wolte  es  installieren  aber  irgenwie  wird  mir  immer  gesagt  oder  besser angezeigt  das  ich  bekomme  nur  ne  Meldung  wo  steht  Bitte legen  sie EAW gold pack DVD ein
und  ich  hatte  ja  nur eine  DVD oder CD Trine  gehabt  und  ich  wes einfach  nicht mehr  weiter  kann mir  da jemand helfen

 :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

 

Kann man das Spiel auch auf windows 10 spielen ohne Probleme?
 


« Spielfigur wird tätig,ohne das ich Tastatur oder Maus berühre(Neuer PC) Kann man Spiele auf externe Festplatte installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...