Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Sidler

Ich habe die Siedler und will beim Spielen einen Hafen errichten, jedoch die Schiffe fahren bis zu den zu errichten Hafen, jedoch dann passiert
nichts mehr. Hat eventuell das Spiel einen Fehler? Auch passiert danach nichts. Also kann ich diesen Teil mit Hafen errichten nicht weiter spielen.
schwedenopa



Antworten zu Die Sidler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Welche Version von "Die Siedler" hast du denn, und für welches System?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die Siedker 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die Siedler 2 und es ist auf win 10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Siedler 2 läuft noch unter Windows 10?  :o:)

Das ist ja schor recht alt, wusste gar nicht, dass es da schon den Hafen gab. Hab ich früher auch gespielt, danach Siedler 3 und Siedler 4. Die Schiffe habe ich aber auch nur zum Erkunden der Umgebung genutzt, nicht um irgendwo anzulanden glaube ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Die Siedler 2 Lueft af Windos 10.


« Suche 32 bit spiele bin ratlos Dune 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...