Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wie stell ich mein dsl anschluss mit fritz box sl ein das ich onlien zocken

hey hab dsl neu installiret hab fritz box sl funktionirt wen ich onlien gehe ,aber wen ich onlien spielen will öffnet meine mutiplayer spiele nicht mehr ,wie muss ich fritz box einstellen das ich onlien zocken kann?



Antworten zu PC: Wie stell ich mein dsl anschluss mit fritz box sl ein das ich onlien zocken:

Es kommt manchmal vor das du erst dein Anti-Virusprogramm deaktivieren musst damit eine Serververbindung hergestellt werden kann. Manche Anti-Viren Progs. blockieren den Aufbau zu Multiplayer-Servern.

es gibt im netzt einen sogenannten "dfü-Optimierer" der eine optimale Einstellung vornimmt.

Google mal danach, den Link habe ich leider nicht mehr!


« PC: HL 2 KOMMT!!! BEKANNTMACHUNG!PC: Medal of honor Pazific Assault »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...