Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: HL 2 KOMMT!!! BEKANNTMACHUNG!

Jungs und Mädels aufgepasst,

jetzt is mal alles zu spät, habe von einem sehr guten Unbekannten (ein Hanfblatt) ;) eine Vision erhalten.

HALF LIFE 2 KOMMT UND ZWAR AM 16.11.2004 in die Läden!!!!

Jippie, jetzt seid ihr erstmal auf gut deutsch im a.r.s.c.h! ;):D

Link dazu folgtt in kürze von Kollege "*-=)H|6H(=-*".

« Letzte Änderung: 21.10.04, 16:15:22 von PUNISHER »


Antworten zu PC: HL 2 KOMMT!!! BEKANNTMACHUNG!:

Und da is er auch schon:

http://hl2.gamigo.de/index.php

jetzt brauch ich erstmal was zum trinken!!!!! ;)

Ich brauch jetzt erst mal was zu kiffen!!!

Aber geil wird die Collector´s Edition. Da wird HL:Source drauf sein!!! Das is HL1(US-Uncut) auf HL2-Style. Da kommt Nostalgie auf!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies in D nicht geben wird...

Zitat
Wird die Collectors Edition in Deutschland zur selben Zeit auf den Markt kommen wie die Standard Retail?
Die Collector's Edition wird leider nicht in Deutschland vertrieben, da Half-Life 1 drin ist und der Titel in Deutschland auf dem Index steht.

...und wegen sowas kauft man im Ausland.

Wieder eine Bestimmung, die dem deutschen Einzelhandel schadet!!!

Die CE wird´s doch in BRD geben, nur net via Online-Handel sondern im Fachhandel(also richtig mit reingehen und an der Kasse stehen usw.)

Siehe hier.

Zum Glück lebe ich in der CH... Da gibt es solche Probleme nicht. Kannst einfach alles kaufen  :)

Kannst zwar alles kaufen, hast aber oft die Probs, daß die deutschsprachigen Versionen geschnitten/kastriert sind, weil UNSERE USK alles zensieren muß, was unter künstlerische Freiheit fällt.


« eYe tOyPC: Wie stell ich mein dsl anschluss mit fritz box sl ein das ich onlien zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...