Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Niemehr WARCRAFT 3 ?????

hi leute,
jetzt da mein Battle.net nich geht, kann ich nich mal gegen den CPU zocken  >:( !!!  wenn ich ein spiel aufmache geht er aus dem spiel raus und es kommt folgende Meldung: <<"This application has encountered a critical error:
FATAL ERROR!
Program: c:\spiele\warcraft iii\war3.exe
Exception:    0*C0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:6F0428C9

The instruction at '0*6F0428C9' referenced memory at '0*00000034'.
The memory could not be 'read'.">>
oh man, das is so, seit ich den no-cd * bitte keine illegalen Tipps * für WC3
habe. Hab auch schon versucht ihn zu löschen. Ohne Erfolg!!



Antworten zu PC: Niemehr WARCRAFT 3 ?????:

 :D ich weiss der treath ist ein Paar jahre alt aberich hab n' lösungsvorschlag ... wieso holst du es dir nicht für 15 euro? dann hast du das problemn nicht ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke nicht, dass ihn das noch interessiert.


« Sonstiges: Spiele-Gengres 2009Sonstiges: Xbox Live kostenlos ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Programm
Siehe Software...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...