Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Spiele-Gengres 2009


Nun ist es ja endlich soweit und lang ersehnte spiele forsetzungen berühmter serien erscheinen auf dem spiele markt 2009 (oder sind es schon siehe GTA ect.) Dazu gehören natürlich Starcraft 2, diablo 3, herr der ringe conquest , streetfighter und viele andere...

Ich hätte gerne im rahmen einer umfrage von euch gewusst welche gengres 2009 verboten gehören sollten oder spiele die die welt nicht braucht bzw. was erwartet ihr euch?

Und damit sich niemand genötigt fühlt mache ich gleich mal den anfang:  Ich sehe das Jahr 2009 als das blizzard jahr schlechthin was SUPER ist!

was ich zutiefst ablehne, sind noch mehr online-spiele die kein ende finden ;)

nun seid ihr gefragt!
« Letzte Änderung: 10.01.09, 12:34:38 von GamersUnited »


Antworten zu Sonstiges: Spiele-Gengres 2009:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einzige, auf das ich warte, ist ein Couterstrike nachfolger  ;D

Man braucht die Grafik von Source und das Waffenverhalten von 1.6.  ;D

Ich wäre ja für GTA San Andreas Stories & einen Nachfolger von Trackmania Nations Forever.
Wird aber beides eher 2010 rauskommen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 11.01.09, 19:05:15 von Chief_Justice2000 »

« PC: ipod-gewinnspiel.com Abzocke ??PC: Niemehr WARCRAFT 3 ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...