Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: BRAUCHE EURE HILFECounter Strike Zero Online, Server Verbindung klappt nicht

Hallooooooooooooo,
brauche dringend Hilfe, ich habe zwar schon einen Thread offen wegen des Games, aber hoffe doch, dass ich hier noch eine Frage stellen kann, oki???
Ich habe´Counter Strike Zero und möchte es online zocken, habe auch den Steam installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass immer wenn ich auf Server Verbindung gehe, dass dann dann bei dem einen Server es direkt weiter zur Werbung der Spiele geht und bei den nächsten dann brauche ich ein PW. Habe dann natürlich viele ausprobiert und festgestellt, dass die alle PW geschützt sind. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben was ich machen muss um an ein PW dran zu kommen? Das wäre suuuper klasse!
Danke Euch im Voraus
Bis bald
Lady

« Letzte Änderung: 23.10.04, 18:06:22 von lady »


Antworten zu PC: BRAUCHE EURE HILFECounter Strike Zero Online, Server Verbindung klappt nicht:

Also die Server, die Passwortgeschützt sind, sind meist Clanserver, wo grade Training oder ein Clanwar stattfinden. Wenn du net in dem Clan bist, dann kriegste meist auch nicht das Passwort. (Kannst ja niemanden aus dem Clan direkt ansprechen, er soll´s dir sagen).

Aber normalerweise sollten noch genügend andere gute Server online sein, damit man da auch seine Freude haben kann.

*lach* da biste ja wieder. Schon seltsam, dass es jetzt doch plötzlich geht, aber egal, Hauptsache Du hast es versucht. Nun zu Deiner Antwort. Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Server gefunden der verbunden hat. Entweder Pw-geschützt oder das Fenster mit der Werbung ging auf.
Wie komme ich denn in diesen Clan??????

Übrigens Du scheinst ja wirklich ein Super Hirn zu sein *fggg* Das war nicht böse gemeint.

Bis bald
lady


« PC: flashpoint cold war crisisPC: SPiderman 2 demo.. woher???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...