Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: SpellForce

Ihr hab sicher schon vom KartenEditor führ SpellForce
Gehört. Ich Hab mir das Add on Gekauft und den Pathe Runtergeladen.
Aber als ich das Add on Installieren wollte meinte dass das ich nicht die Original Version von SpellForce 1 Installiert habe.
Wie Krieg ich das Add on trotzdem Installier?
Bitte Helft mir das brauch ich nämlich für den KartenEditor. :'(:'(:'(:'(:'(



Antworten zu PC: SpellForce:

Ihr hab sicher schon vom KartenEditor führ SpellForce
Gehört. Ich Hab mir das Add on Gekauft und den Pathe Runtergeladen.
Aber als ich das Add on Installieren wollte meinte dass das ich nicht die Original Version von SpellForce 1 Installiert habe.
Wie Krieg ich das Add on trotzdem Installier?
Bitte Helft mir das brauch ich nämlich für den KartenEditor. :'(:'(:'(:'(:'(

hi leute ich bin ne ziemliche anfängerin bei spellforce platinum edition jedenfalls würde ich gerne wissen wie ich meine armee grösser machen kann also ich meine die maximalzahl erweitern kann oder ob es so was wie ein hilfemenü gibt.
danke schon mal  ;D

liebe grüsse ley  ;)

Hi Ley - also mehr als 80 Leute bekommst meines Wissens nicht zusammen. Die Zahl ist an die Haupthäuser gebunden, ist schon ne' Weile her aber glaube kl. Haupthaus =30, mittlere HH. = 50 und gr. HH. = 80 Mann/Frau.
Ob ein Cheat existiert um mehr Leute zusammen zu bekommen weiß ich nicht.
Vieleicht findest hier mehr: http://spellforce.jowood.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hat er vollkommen recht.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub bei Menschen geht das nur bis 60 Einheiten. (muss nicht stimmen)


« PC: kein War im EmpirePC: Matrix: the path of neo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...