Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Liest Die rohlinge nicht

 ;DHallo

Ich wollte eine Daten Cd brennen und wollte ein Rohling einlegen aber dann lass er den Rohling nicht und beim dem brennerprogramm steht dann "Warte auf leere Cd".Warum liest er die leeren CDs nicht ?



Antworten zu PC: Liest Die rohlinge nicht:

Ich würde mal sagen du hast dich im Forum verirrt  ;) - "Hardware" wäre in diesem Fall angebrachter.

Nun zu deinem Problem:
Geht keine CD zu brennen oder nur bestimmte, bei denen der Fehler auftritt? Ansonsten würde ich dir empfehlen die Brenner-Treiber nochmal neu zu installieren.


« PC: Far Cry online!?PC: DTM Race Driver2 scheiß Kopierschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...