Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: DTM Race Driver2 scheiß Kopierschutz

Hallo Leute
Habe mir das Spiel am Wochenende aus der Videotehk gliehen,installiert,Seriennummer einbegeben und es lief sofort ohne Probleme.
Also bin ich heute los und habe mir das Game gekauft.
DVD eingelegt,und wie sollte es anders sein,es akzeptierte die DVD nicht.Nachdem ich die beiliegende Seriennummer eingab,natürlich auch nicht,echt toll >:(.
Also habe ich das Game runtergeschmissen und neuinstalliert,habe vor der Neuinstallation die Regestry geprüft und die war sauber.
Also wieder Seriennumer eingegeben,und ratet mal,kein Erfolg. >:(>:(>:(
Habe keine Virtuellen Laufwerke auf dem Rechner,die Regetryeinträge sind auf Vollzugriff gesetzt und keine Konten auf dem Rechner vergeben.Da ich dann eh Admin bin kanns ja daran nicht liegen. :'(.
Nun sitze ich hier mit einem Game für sage und schreibe 49Euro und kanns nicht zocken >:(.
Wenn jemand ähnliche Probleme hatte oder einen rat irgendwelcher Art für mich hat,dann antwortet mir bitte.

Gruß kito
 :'(:'(



Antworten zu PC: DTM Race Driver2 scheiß Kopierschutz:

Hallo

hast du überhaupt ein DVD Laufwerk???

gruß Andre

@Andre

Hätte ich das Spiel sonst installieren können????
Ja habe ich.

Habe einen Anfrage bei Codemasters Kundendienst gestellt
und man glaubt es kaum nach nur 30 Minuten eine Antwort bekommen.In der E-Mail waren 2 Keys enthalten und einer davon funktionierte ohne Probleme ;D;D;D

Trotzdem danke Andre

Gruß kito
 8)

Hallo

bitte bitte. Konnte ja nicht wissen das das Game von der Videothek das selbe ist wie deins. Bezogen auf die CDs gibt glaube ich auch mit Normalen CDs und als DVD Version.

gruß Andre

hallo hatte das selbe problem.du musst auf der cd das setup machen da kommt dann ein fehlerreport denn musst du dann zum kundencenter schicken.die mailen dir dann einen neuen key jedenfalls wars so bei mir.
email adresse steht im handbuch bei mir hats einen tag gedauert.läuft jetzt ohne probleme.


« PC: Liest Die rohlinge nichtPC: Tipp: Sims 2 - 1000 Simleons bekommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...