Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA-SA Multiplayer

hab im neuen GTA nun schon mehrere Stellen gesehen (so ein rotes symbol) wo steht man kann nen 2ten controller einstecken und dann auch zocken  ;)

hat das schon einer von euch gemacht??
was kann man dann zu 2t machen??



Antworten zu GTA-SA Multiplayer:

Hey Tark
Wo hast du diese roten Teile gefunden?
Ich kann sie niergends sehen...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also der eine punkt ist, beim haus deiner "freundin", ein anderer irgendwo im Süden bei einem Gebäude  :P
ein dritter sah ich mal in irgend so nem kleinen kaff bei dem berg

Oke, danke Tark
Ich werde es mal heute abend versuchen  :)

Hallo

wie soll das funktionieren würde mich auch mal interessieren. Ich habe noch keinen von dem roten Punkten gesehen. Wie weit seiht ihr denn so bei dem Spiel??? Ich komme nicht weiter wo man am Strand ist bei der Beachparty und man muss Tanzen vor der Frau damit man den Bus bekommt.

gruß Andre

Beim Multiplayer kann man zusammen auf dem Bildschirm ein wenig rummrenn und frei (keine Missionen) rumlaufen und ... na ja, das was man bei GTA eben so macht.
Kein Splitscreen und zusammen auf einen Bildschirm. Wenn einer sich zu weit entfernt kommt dann auch schon eine Meldung. Ganz lustig aber kein kompletter Multiplayer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha, dachte mir schon sowas in die richtung ;)
aber sicher ganz lustig zu 2 alles verwüsten/zerstören in san andreas  ;D

@andre bin nun in san fierro, aber auch schon in los santos findest du solche roten markierungen bei den einen häusern ;)
einfach mal bischen schauen  :D

Hallo

cool schon so weit. Ich komme nicht weiter bei der Mission wo man Tanzen muss damit man denn blöden Van bekommt mit der Musikanlage. Und wo man auf dem Motorrad mit Smoke hockt und man muss die Autos und Motorräder hinter einen abschiessen.

Wieviel Missionen sind es denn noch zu einer neuen Stadt.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die tanzmission ist wirklich schwer^^
brauchte da auch einige versuche  ;)

also nachher sinds noch +- 10 missionen (angabe ohne gewähr^^)


« PC: Problem beim laden von fluch der karibikPC: Problem mit ATI-Grafikkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...