Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Multiplayer

Wie findet ihr Spiele im Internet( Multiplayer)

Super!!!!
3 (75%)
Gut
0 (0%)
Ganz OK
1 (25%)
geht so
0 (0%)
nicht gut
0 (0%)
bescheuert
0 (0%)
Entsetzlich
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Multiplayer

Wie findet ihr Spiele wo man im Internet mit anderen Playern spielt??

Ich eigentlich ganz OK

Napoleon



Antworten zu Multiplayer:

Ich spiel nur über Lan ,hab nämlich kein DSL und auch keine Flatrate :'(:'(



Mfg 8)

im internet zoggen is ja mal wohl das beser überhaupt nich immer gegen so blöde bots ^^

Um seine Fähigkeiten unter beweiß zu stellen und so......

Aber zum Üben würde ich allein oder Lan emphehlen um gegebenenfalls neue Taktiken zu erforschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denk es macht auch mehr spaß wennm man mit kumpels irgednwo in ner runde sitzt und dann los legt zu spieln via LAN  :)
Ich finds zumindest Lustiger  =)

also ich finde es auch lustig gegen kollegen im internet zu zocken, ist ne möglichkeit zusammen fun zu haben (man kann ja nicht jeden tag ne lan machen, auch wenn es schön wäre!!!!) ;D

Hallo zusammen,
habe eine frage wegen Battlefield 1942. Wir sind 10 Kumpels die gerne LAN spielen, aber leider bin ich der einzige der BF1942 hat. Wir haben schon probiert das spiel zu * bitte keine illegalen Tipps *en!
Klappt auch gut und jeder kann singleplayer spielen.
Im Multiplayer heisst es dann ( Daten unterscheiden sich vom Server) ? Was kann man dagegen machen???? Wir wollen doch nur mal BF1942 im Lan gemeinsam spielen.

Bitte um Hilfe

Danke Frusti

einfach alle battlefield kaufen? du kannst doch nicht einfach jedem das kopieren, genau deswegen funktioniert es nicht, wäre ja blöd wenn der hersteller keinen riegel vor sowas schieben würde! >:(


« PC: cheatsPC: Battlefield 1942 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...