Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS2: GTA SAN ANDREAS- HIIIIIIIIIIIIIILFE

Hi,

ich habe gehört gta san andreas läuft nicht auf allen playstation2 versionen. wer kann mir helfen?
Ich habe die version: scph 39004
läuft es auf der??



Antworten zu PS2: GTA SAN ANDREAS- HIIIIIIIIIIIIIILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hä, ist was neues, alle laufen auf allen versionen

Hallo

wehre mir auch was neues stimme da SanMarius zu läuft auf jeder PS2

gruß Andre

Hallo,
mein Bruder meint, dass Spielstände gelöscht werden oder irgend etwas anderes passiert, wenn man Cheats eingibt.
Mfg. Peter

Also ob etwas an dem Spiel oder an den Spielständen Verloren geht (kaputt geht )Sagte schon das es Quatsch ist aber er glaubt es nicht.
Mfg. Peter

Hi,

ich habe gehört gta san andreas läuft nicht auf allen playstation2 versionen. wer kann mir helfen?
Ich habe die version: scph 39004
läuft es auf der??

** Netiquette! ** läuft auf jeder version 8)

sobald man cheatet, merkt sich das spiel es und man kann das spiel nicht zu 100% beenden.

cheaten suckt doch eh oder?

hi,ich hab gta san sndreas auf meine playstatiom 2 gespielt.nach ne zeit fing meine playstation 2 kratzgeräuche zu machen ,hab aber trotzdem weiter gespielt nach einieger zeit wurden die kratzgeräuche immer lauter beim gta spielen dann ging meine playstation 2 kaputt.

hi,ich hab gta san sndreas auf meine playstatiom 2 gespielt.nach ne zeit fing meine playstation 2 kratzgeräuche zu machen ,hab aber trotzdem weiter gespielt nach einieger zeit wurden die kratzgeräuche immer lauter beim gta spielen dann ging meine playstation 2 kaputt.
ist auch bei meinen freunden passiert

dann kauft euch ein originalspiel, dann passiert das nicht. ich mein was soll dieses dumme gerede!!!! ::)


« Knights and merchantscounter strike verbindungs problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!