Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sims2 Probleme

Beim spielen von sims 2 blockiert mein Computer oder die Maus feille bewegt sich ganz langsam oder gar nicht

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.11.04, 10:36:14 von Dr.Nope »


Antworten zu sims2 Probleme:

ich habe momentan 256 mb vileicht ist das zu wenig das spiel geht normal 10 min.und dan fängt zu blockiren,music auch und dan muss ich den computer ausschalten. >:(


« PC: age of kingsPC: The Suffering »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...