Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Quak Attack - Spiel mit Donald


Hallo ihr das draußen

Wer kann mir helfen. Ich komme bei dem Spiel Quak-Attack (Jumpf & Run mit Donald Duck) einfach schon am Anfang nicht weiter. Mein Donald steht in der Werkstatt von Daniel Düsentrieb herum und will sich einfachnicht auf die Reise durch die Levels machen. Was muss ich tun um Donald aus Düsentriebs-Werkstratt zu bekommen. Auf den Beamern steht er nur so herum

Danke

Helmut


Antworten zu PC: Quak Attack - Spiel mit Donald:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Ist schon lange her das meine kleine es gespielt hat.
Stell dich auf den beamer und drücke c oder Leertaste.Weis es aber nicht sicher.
Gruß rujana


« PC: Wo sind die Savegames bei Sims2??Habe GTA San Andreas vor mir liegen :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...