Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe GTA San Andreas vor mir liegen :-)

Hallo

ich habe grade eben Gta San Andreas bekommen. Werde mich nun mal auf das Spiel stürzen und vieleicht heut abend einen kurzen erfahrungsbericht machen.

gruß Andre



Antworten zu Habe GTA San Andreas vor mir liegen :-):

Hehe
Es ist absolut geil! Soviel kann ich schon dazu sagen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GTA San Andreas ist hammer geil  ;D

habs mir gestern gekauft und schon einwenig angespielt  8)

die möglichkeiten die man hat sind einfach soo vielseitig...

wer ne PS2 hat muss sich dieses games kaufen  ;)

Ach nei, was du nicht sagst Tark  :D  :)

ICH WILL DES AU!!!!  ;D  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und sagt mal was ihr ganz besonders gut und nicht so gut am Game findet nach dem ihr es angespielt habt.

Danke
CL

Hallo

also ich will dann mal wie versprochen einen Erfahrungsbericht schreiben.

Also die Einleitung ist ziemlich gut gemacht im großen und ganzen ist das Spiel sehr gut. Die Grafik ist wirklich sehr gut gelungen. Die möglichkeiten sind unbegrenzt. Man kann z.B. zum Frisör gehen und sich die Haare in ca. 10 verschieden Varianten schneiden lassen. von 80$ bis 500$ der Ha..,.nitt. Das Essen in der Pizza ist am lustigsten weil man die möglichtkeit hat zwischen verschieden Gerichten auszuwählen. Und irgentwo muss der 5 Gerichte vor sich liegen haben  ;D weil der nur jedes mal unter seinen Tisch greift und dann hat er gleich was neues auf dem Tablett  ;D. Also das Spiel ist so wie ich es jetzt einschätzen kann sehr sehr gut. Die Stadt ist unglaublich groß. Da ist Vice City klein dagegen. Das Fahrrad fahren ist das lustigste  8) ich kann das Spiel wirklich jedem wärmstens empfehlen ist wirklich ein kracher.

Wenn ihr fragen habt meldet euch. Bin aber auch erst dabei das Spiel kennenzulernen.

gruß Andre

Argh, Ihr Schweine.  ;D
Ich überlege gerade ob ich mir nicht doch schnell ne PS2 zulege, wann kommt die kleine nochmal raus?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ hardharry

die kriegste doch jetzt fuer 130 € mit spielen
wie die XBOX

Grueß daniel


GTA San Andreas ist bei mir zuhause aber sparrschwein nicht mehr!!
hehe ;D;D;D !! besser als gta vice city!!voll gangster !! ;D;D8)

Ich finde die ganze GTA Reihe zum kotzten.
SSOOO sch...e langweilig ist selten ein game.
 :D;D


MFG RD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RD das meinst du doch nich ernst oder?  ;D

Hast du nich auch vor kurzem Vice City gespielt?

CL

Sagt mal "Jungs", habt Ihr denn alle ´ne PS2 zuhause?

Voll ausgestattet wie...?!?

Gruß

Daddy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo, des spiel ist fett, so art sims, aber noch besser, nur die karte links unten ist etwas klein, aber sonst ist es geil, kann nur allen empfehlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was du vergleichst GTA mit Sims??? Was bist du denn für einer ? ;D;D;D

CL


« PC: Quak Attack - Spiel mit DonaldPC: age of kings »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...