Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Rome Total War -läuft nicht....

Hallo zusammen,

habe Rome Total War neu gekauft und installiert.Läuft aber leider nicht,obwohl mein PC alle Anforderungen hat. Das Spiel läuft an und bricht ab und kehrt zum Desktop zurück.Habe XP Home edition.. Wer kann mir da helfen???? :-\



Antworten zu PC: Rome Total War -läuft nicht....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die neusten patches???
sonst downloade dir mal die neuesten treiber/patches für die GraKa, DX9c und vom Spiel selber  ;)

vielleicht auch besser wennst zusätzlich winXP Prof rauf tust und SP 1 oder 2

MFG


« PC: Patch für Vietcong Purple HazeMedal of Honor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...