Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Patch für Vietcong Purple Haze

Hallo zusammen

Habe auf einigen Seiten gelesen, das man einen Patch 1.6 bekommt, womit man einige Fehler behoben hat.

Meine Frage lautet, muß man diesen Patch auch bei Purple Haze installieren, oder ist er dort schon mit eingebaut?

Wo bekomme ich am besten diesen Patch, gehe mit Linux ins Netz und brauche einen Anbieter der kein direktes Update durchführt sondern mir das speichern unter erlaubt?

Wie installiere ich dann diesen Patch in das Spiel unter Windows?

Danke für Eure Antworten

MFG

Lazarus



Antworten zu PC: Patch für Vietcong Purple Haze:

sehe mal bei cheatz.de nach, da gibt es den patch,ist selbst instalierer,also nach runterladen doppelklick dan geht alles von selbst ob er nun für purple....ist weiß ich auch nicht genau ???


« PC: Spellforce vers. 1.01PC: Rome Total War -läuft nicht.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...