Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: The Suffering

Servus,
hat jemand Erfahrung mit diesem Game? Also ich finde es sehr gut und es übertrifft meiner Meinung nach Silent Hill 4 um Längen! Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.


Postet mal eure Erfahrungen und Eindrücke!



Antworten zu PC: The Suffering:

Hi,

Erfahrung wär zu viel gesagt. Komm in Level 20 nicht weiter (hatte weiter unten schon mal gepostet, ist aber leider unbeantwortet geblieben). Nun ja, hab es dann erst mal aufgegeben da ich auch auf verschiedenen LösungsSeiten nichts gefunden hab. Weißt Du mehr - dann lass hören/lesen ?

Wenn du fragen zum Spiel hast schreib mir ne Mail an [email protected]
Bin schon mehrfach durch mit dem Spiel.

Lg Oli


« PC: Counterstrike - Condition Zero - Gelöschte SzenenPC: Gothic 2 Die Nacht des Raben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Oberlängen
Der Abstand vom oberen Ende der Kleinbuchstaben (Mittelhöhe) bis zum oberen Ende der Großbuchstaben. Siehe auch Unterlänge...