Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike - Condition Zero - Gelöschte Szenen

Hi!
Komme an einer Stelle einfach nicht weiter, auch wenn ich mich jetzt als totaler Dummie oute! Bin in Hangakai, zwischen den beiden Zäunen, bei dem grünen Müllcontainer. Ich weiß, dass ich irgendwie per kleiner Kiste auf den Container und dann durch das Fenster muss. Aber wie? Habe diese Kiste schon sonst wo platziert, aber ich komme einfach nicht auf diesen Container!!! ??? Weiß jemand Rat? Danke



Antworten zu PC: Counterstrike - Condition Zero - Gelöschte Szenen:

Na super, da bin ich auch und komme nicht weiter. Das mit dem Online Zocken habe ich übrigens aufgegeben!

Liebe Grüße
Lady

hi!
tja, ich habe feststellen müssen, dass man doch nicht zwangsläufig durch dieses fenster muss, um die mission zu erfüllen! funktioniert auch mit einer simplen bullpup, genügend tempo und ein wenig glück beim zielen!

grüße

hey leute könnt ihr mir helfn? ich hab mir condition zero gekauft aber jedesmal wenn ich im multiplayer ein server joinen will ladet der bis spiel-ressourcen werden geladen... dann gehts nicht mehr weiter und am schluss wirds abgebrochen! hab keine ahnung was da los is helft mir bitte! thx, c ya

hey leute könnt ihr mir helfn? ich hab mir condition zero gekauft aber jedesmal wenn ich im multiplayer ein server joinen will ladet der bis spiel-ressourcen werden geladen... dann gehts nicht mehr weiter und am schluss wirds abgebrochen! hab keine ahnung was da los is helft mir bitte! thx, c ya

leigts vl. an der firewall? bei mir hat er auch immer bis da geladen bis ich festgestellt hab das es an der firewall liegt ^^

hey voll das könnte es sein aber ich weiss nicht wie ich es freischalten kann! habe Zone-Alarm und bei den programmen auf den status lernen eignestellt so müssen nicht alle programme um erlaubnis fragen wenn sie ins internet zugreiffen wollen wie könnte ich es noch freischalten?

ja es war die firewall aber es funzt trotzdem nicht ich habe die firewall auch schon ganz ausgeschalten, er läd dann nur weiter als sonst und stürzt mir dann bei precaching resources ab! kennt ihr noch eine gute firewall die man sich gratis runterladen kann zone-alarm ist wies aussieht nicht gut für cz! thx

Ich bin bei CSCZ im lvl. wo ich den  sch... Vip töten muss, nun sehe ich ihn schon vor mir durchs fenster, komme aber nicht weiter, könnt von mir aus sagen das ich ein noob bin, aber helft mir bitte

Schau dir das Fenster an ...
Da eine Granate rein...

Ich bin bei CSCZ im lvl. wo ich den  sch... Vip töten muss, nun sehe ich ihn schon vor mir durchs fenster, komme aber nicht weiter, könnt von mir aus sagen das ich ein noob bin, aber helft mir bitte

« PC: Spiel starten: The FallPC: The Suffering »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...