Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Black Mirror / Maus verschwindet

Hallo,
habe das Spiel Black Mirror und da habe ich folgendes Problem:
Bei Kapitel 2 muss ich in den Pub gehen und den Wirt nach einem Gast namens Marc fragen. Dann sagt dieser, dass er in gesehen hat und dass der Gast einen Schlüssel hinterlassen hat, so nun aber verschwindet mein Mauscourser und ich kann nichts mehr machen. Die Figuren bewegen sich noch als ob diese noch auf etwas warten würden.
Kann mir jemand erklären, warum ich meine Maus nicht benutzen kann.
Muss das Spiel dann mit Strg+Alt+Entf beenden und kann beim nächsten Versuch auch die Maus nicht benutzen.
Betriebsystem WinXP Prof. Amd Athlon XP2600+ 512 MB DDR-Ram Gef.4 MX 4000 hoffe,dass mir jemand bei diesem Problem helfen kann.



Antworten zu PC: Black Mirror / Maus verschwindet:

Hi!
Ich hatte das selbe Problem aber ich hab es auch lösen können.
Also du musst wenn du in den Pub gehst um Marc zu fragen noch nicht mit dem Totengräber reden. Erst wenn du den Schlüssel abholen willst. Dann erst mit dem Totengräber sprechen und dann erst mit dem Wirt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Julia!

Hallo Danke ich habs geschafft


« PC: counter strike onlinePC: DOS-Spiele mit XP laufen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...