Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Robin Hood will nicht

Ich habe von der Computerbildspiele die DVD mit Robin Hood gekauft.Als ich es starten wollte brauchte sehr lange bis er den Installer ladet.Dann hängt er bei 22% und die Zeit anzeige läuft drotzdem weiter bis auf 4Stunden und 59Minuten dann bricht er automatisch ab.
Bitte helft mir

danke, Guest



Antworten zu PC: Robin Hood will nicht:

Hm, ich glaube nicht, dass du da viel ausrichten kannst. Ist es vielleicht möglich, dass die CD verkratzt etc. ist?
Dass es an deinem Laufwerk etc. liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde beim Zeitschriftenhändler vorbei gehen und mir ne neue CD / DVD holen.


« PC: SteamPC: Sims 2 Brauche dringend Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...