Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Postal2

Hallo ich habe Postal2 und immer wenn ich das spiel starten will kommt diese Fehlermeldung:
Error setting display mode: CreateDevice failed (D3DERR_NOTAVAILABLE). If you just started the game then delete your 'Postal2.ini' file and try again.  Otherwise check the Tech Support web site.

History: UD3DRenderDevice::UnSetRes <- CreateDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::TryRenderDevice <- UWindowsViewport::OpenWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine



Antworten zu PC: Postal2:

So wie´s aussieht, hast du kein DirectX 8.1 drauf. Oder vor dem Installieren `ne andere Version nicht richtig gelöscht. Du kannst dir aber auch DirectX9.0c runterladen!

Aber wenn du mehr Angaben über deine Grafikkarte gegeben hättest, könnt man jetzt mehr schreiben!    :-X

« Letzte Änderung: 15.11.04, 17:24:52 von *-=)H|6H(=-* »

Ja diese Graka habe ich
NvidiaGeforce2MX/MX 400

Ich glaub nich, daß du mit der Grafikkarte sehr weit kommst. Geforce 2 und dann noch die MX-Version sind unner aller S A U !!!

Was wird das heißen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
er will damit zum Ausdruck bringen das deine GarKA schlicht weg veraltet ist. Soweit ich das weis unterstützt sie so gut wie keine Zusatzfunktionen( 3D Modus etc. ). Du solltest dringend aufrüsten. Für 150 Kröten bekommst du sehr gute Karten, aber auch darunter gibts noch einige gute sofern du nicht HAlo2 oderDoom3 spiwelen willst. Da wären wir dann in ganz anderen Dimensionen.

Gruß Merlin

Hallo
Also ich habe in meinem 2.Rechner auch noch eine GeForce2MX, AMD 1.2 GHZ und 256MB RAM. Und bei mir läuft Postal2 ohne wenn und aber. Natürlich nicht ganz auf der höchsten Auflösung, aber mit 1024x860 ohne Stocker.
Rein theoretisch wäre es also möglich :)

Ja, aber offensichtlich hat er ja ein Problem mit seinem DirectX. Das spuckt zumindest seine Fehlermeldung aus. Deswegen erst mal DirectX-Aktion durchführen und dann könne mer weiter gugge! ;)

Ja schon. Aber nur weil da die einten gleich von neuen Grafikkarten kaufen reden, musste ich meine "Senf" auch noch hinzufügen. :)

Jo haste ja recht. Ich hab aber nur gsacht daß die Graka unner aller S.A.U. is. Das is sie zumindest für meine Zwecke/Games und für die, der meisten Gamer natürlich auch ;)

Jo, schon klar. Die hat schon früher nicht allzu viel getaugt und nun natürlich noch weniger :)
Aber es könnte ja sein, dass er nur so ein Postal2-Fanatiker ist und ansonsten keine Games zockt :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D:-X ;DIch habe auch Postal 1 ich werde das mal installieren und dann zocken >:(:-*:D:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Storm  :-X:-X:-X:-X:-X:-X


« PC: Larry 7 unter winXPSONDERSTEUER AUF COMPUTERSPIELE??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...