Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Half Life 2

                  Hey Leudde... :)
Ich hab da bedauerlicherweise n Problem bei meinem gerade gekauften Half Life 2 Spiel. Nachdem ich die Vertragsabstimmungen akzeptiert hab und ich bestätigt hab, ein Icon auf dem Desktop haben zu wollen, schreibt der Computer,dass eine DirectX Version bereits auf meinem PC wäre und deshalb nicht eine andere Version installiert werden bräuchte...Bis jetzt ja nichts ungewöhnliches. Nach Anklicken des "Weiter"-Buttons wechselt er jedoch nicht wie gewöhnlich das Fenster oder fährt fort, nein, er lässt zwar ein Anklicken des "Weiter"-Buttons zu, wechselt jedoch nicht das Fenster. Ich habe einen Sony "Vaio" PC mit 3.06 GHZ und eine GeForce FX 5600 Grafikkarte,auch die anderen Systemanforderungen erfüllt mein Computer.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir antworten würdet,    Tschö  euer Jonas  :-\



Antworten zu PC: Half Life 2:

Zitat
Mein Geschichte zu meinem ersten Tag mit HL²:

Mittags alle erdenklichen Leute angesprochen, ob Sie net zufällig in den Mediamarkt müssen. Keiner mußte

Nachmittags zum Zahnarzt mit Tochter und deren Freundin, keine Spritze gekriegt, bin ja HL²-Zocker

Abends warte ich auf meine Frau, die für gewöhnlich um 19.00 Feierabend hat, krieg um 19.30 einen Anruf, daß sie JETZT aus der Arbeit fährt
19.46 Ankunft meiner Frau
19.47 Abfahrt Richtung Mediamarkt im Nachbarort
19.58 Ankunft Mediamarkt
19.59 Ankunft Kasse, Gang ans Auto, Hose ganz naß
20.10 Ankunft zuhause
20.15 Erste Fehlermeldung bei Installation(DirectX9.0b oder höher is drauf, klicke Weiter, geht aber net )
22.00 Endlich Fehler behoben(DirectX komplett runter und das von HL²-DVD benutzt)
22.05 gemerkt, daß zuwenig Platz auf der Platte is
22.10 Genug Platz auf der Platte gemacht
22.11 INSTALLATION VON HL²
22.30 Versuch zu Registrieren über Valve(Account war schon vorhanden)
00.50 Alle blöden Steam-Server sind die ganze Zeit überlastet, über Valve geflucht und mir gewünscht, die hätten gscheite Server für zeitgleichen weltweiten Release aufgestellt
07.00 wieder aufgewacht
07.05 Endlich Registrieren geschafft
07.15 Ankunft in City17
JETZT AUF DER ARBEIT

Mir wird aber ganz übel, ich glaub ich muß nach Hause

Ich glaube interessant wird für dich sein, was *-=)H|6H(=-* um 20:15 gemacht hat :)
DirectX komplett runter und die Version von HL² rauftun

                 Hey Stiffmeister...
Echt geil von dir,dass du mir so ausführlich geschriebn/geantwortet hast...echt geil von dir... ;D
Endlich kann ich HL² daddln und auch endlich Source. Ich glaub nähmlich,dass ich son büsschen CS-süchtig  :-\bin...naja ich schreib dir/ihnen denn mal ne Mail,wenn Sie/du auch CS spielst...

    Nya...denn thx nochmals und noch nen schönen Tach, euer Jonas ;)


« PC: Indianer Jones und der Turm zu BabelPC: HL" regstrieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!