Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Half Life 2, stecke fest

Hallo, ich stecke in Ravenholm fest. Ich hab die Plattform ein Stück in Richtung der hängenden Leiche fahren lassen um über die PLattform in das Haus zu kommen von wo aus der Kerl mit dem Gewehr mich unterstützt. Allerdings komme ich dann nur unten wieder aus dem Haus raus und kann keinen weiteren Weg erkennen. Die Komplettlösungen im Netz sind alle noch nicht so weit, hoffe mir kann geholfen werden.

MfG



Antworten zu PC: Half Life 2, stecke fest:

Du mußt, wenn du den Platz runterläufst auf paar Holzkisten springen und dann über die Dächer von den Häusern. Dann sollt´s weitergehen.

hab gerade esrst angefangen,wie ist das mit dem rennen (shift taste)geht (binn ganz am anfang)nict nur laufen.danke mfg micha


« PC: Omega treiber oder Catalyst ?HELP? Need for Speed Underground 2PC: Need 4 speed UG 2!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!