Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: HL2

Hat schon jemand HL2 durch gespielt?
Ich habe ca 16 Std gebraucht wielange habt ihr gebraucht?



Antworten zu PC: HL2:

nö welchen schwirigkaitsgrad du genommen.ich mittel un du

dann sagt mir ma wie ich da weiterkomm wo das wasser zu niedrig is..
wie hebe ich den waaserspiegel an???
mfg der henker..

Meinst Du in dem Bunker wo vorher die vielen Schnitter kamen?
Da ist an einem senkrechten Rohr ein Ventil, welches man öffnen muß (rotes Handrad).

MfG

äh ja, glaube da..(nach dem helicopter)..
na ich schau ma....

Wo wir grade bei Hilfestellungen sind, wie gehts weiter nachdem ich den Kran bestiegen habe? ich kann zwar den Buggy hochheben aber irgendwie an keinem vernünftigen Platz absetzen. Ich habe die Soldaten erledigt und das Tor geöffnet, dann kann ich durch enge Türen bis zur Straße laufen, komme dort aber nur mit dem Buggy weiter (Sprungschanze), wie bekomm ich den dort hin?

MfG

Wo wir grade bei Hilfestellungen sind, wie gehts weiter nachdem ich den Kran bestiegen habe? ich kann zwar den Buggy hochheben aber irgendwie an keinem vernünftigen Platz absetzen. Ich habe die Soldaten erledigt und das Tor geöffnet, dann kann ich durch enge Türen bis zur Straße laufen, komme dort aber nur mit dem Buggy weiter (Sprungschanze), wie bekomm ich den dort hin?

MfG

Is der Kran da, wo die ganzen Schiffswracks am Strand liegen und ein Haufen Antlions aus der Erde kriechen??? Ich komm da nicht weiter, wie komm ich am besten da hoch, damit ich den Kran bedienen kann. Über´s Schiffswrack und dann die Holzpfähle oder wie???

Schau mal Hardharry, da gibt´s eine Lösung.

Ich habs schon gefunden, in der großen Halle gibt das Fenster nach wenn man mit dem Buggy durchfährt. Ich dachte das wäre fest weil es sich nicht zerschießen ließ. Wenn Du dei lösung hast wirst Du schon weiter sein, oder? Ansonsten ist doch eine Holzrampe dort von wo Du auf die Docks kommst. oder meinst Du ganz am Anfang der Buggymission? Dort kannst Du den kran noch nicht bedienen, musst das Auto mit der Schwerkraftkanone aufrichten.

MfG


« PC: kann bei Joint Ops keinen account erstelln!! plz hlp!!!!PC: Cracken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...