Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: * bitte keine illegalen Tipps *en

Ich habe das spiel dtm race driver 2 aber ohne * bitte keine illegalen Tipps *. Habe das spiel geöffnet mit iso buster und dann installiert. Dann habe ich mir den * bitte keine illegalen Tipps * geholt aber das ist eine mds und mdf image datei und damit fang ich nicht an, ich brauch ja eine exe datei BITTE HILFT MIR WEITER!!!!!!!!!!!!!! ICH HABE HEUTE FREI UND WÜRDE GERNE NOCH BISSLE ZOCKEN



Antworten zu PC: * bitte keine illegalen Tipps *en:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Orkan,
zu illegalen Sachen bekommst du hier keine Unterstützung. Da du heute ja frei hast kannste ja das Spiel im Original im Laden kaufen gehen.

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wär eine gute idee. ;D

@ STORM:

! ! ! S T O P   S P A M ! ! !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Storm: Solche Sätze helfen dir und der Welt nicht. Mich stören deine Bemerkungen ja nicht besonders aber die anderen anscheinend schon.
Was ich glaub is das du net vo haus aus so dumm bist und das net kapieren willst, sondern eher du bist a bissl Eintragsgeil... ;D

Das wird er aber nie kommentieren!!! Wie schon bei den letzten Andeutungen.


« PC: HL2PC: Call of Duty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...