Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need for Speed Underground 2 BILD

Hi ich hab ein Problem immer wenn ich aus Need for Speed Underground 2 rausgehe. Dann ist mein Bildschirm eingefroren ich seh zwar den Destop aber da passiert nix. Auch nicht strg alt enf. ich muss den Pc immer neustarten. das nervt. An was kann das liegen an meiner grafikkarte ich hab die ATI ALL IN WONDER 9000. ich hab noch nie ein update gemacht. vielleicht sollte ich das ja tun???????
Oder kann es am nocd * bitte keine illegalen Tipps * liegen, aber das kann ja eigentlich nicht sein. oder ????
Achja bei NFSU 1 hatte ich das selbe problem.
Ich konnte es auch nie beheben.
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?
Achja wenn ihr mir schreiben wollt das ich meine Treiber für die Grafikkarte updaten soll. Dann schickt mir bitte doch den Link dazu
Danke im vorraus.
Mfg Figo



Antworten zu PC: Need for Speed Underground 2 BILD:

Ich will ja nicht nerven, aber no cd *** sind verboten.
Zu deinem Problem:
Als erstes würde ich mir mal die neusten Treiber für deine Graka downloaden. Schaden wird es bestimmt nichts!

hEY es hat mit den neuen treiber funktz
+Danke


« PC: half life zweiPC: SimS 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...