Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: KAZAA

hi leude,
hät da mal ne frage bezüglich kazaa. welche sachen darf ich eigentlich laden und welche nich,wie hoch ist die strafe etc. ? würd mich freun wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
byBenny



Antworten zu PC: KAZAA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also welche Strafen es genau gibt,weiß ich nicht,aber anscheinend bis zu 5 Jahre Haft,was aber eh ein Witz ist,wenn man dieses Dilekt z.b. mit einem Vergewaltiger vergleicht der 3 Jahre auf Bewährung kriegt.Diese Warnwerbungen in Kinos sind total überzogen.Als was du runterladen kannst sind :Videos(KEINE FILME) sondern schlichte Musikvideos oder ähnliches,was du auch offiziell im Fernsehen aufnehmen kannst.Bestimmte private Dokuemnte von Leuten,die dadurch nicht gegen ein Kopierschutz oder Ähnliches verstoßen haben,und Spiele die heutzutage auch im Internet zum Download offiziell bereit stehen wie die alten NES Spiele.Mehr fällt mir jetzt nciht ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch TV-Aufnahmen sind geschützt, SPiele alter Konsolen ebenfalls auch wenn sie ewig nicht mehr kaufbar sind. Nur wenn ein Autor die Sachen freigegeben hat (gibts).

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-47553-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-47308-0.html

Auf deutsch gesagt: Nur Freeware, Shareware, oder privates (Urlaubsvideos)... so die Rechtslage.


« PC: half life 2PC: kann bei Joint Ops keinen account erstelln!! plz hlp!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...