Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: half life2-umfrage fehlerliste

fehlerliste

fehler beim laden zu beginn des spiels/levels/savegames
0 (0%)
fehler beim nachladen(lade daten)
0 (0%)
fehler nur bei bestimmten savegame
0 (0%)
fehler bei allen savegame
0 (0%)
fehler schon vor dem menu
0 (0%)
ruckler im spiel
0 (0%)
ton/bild-verzerrungen
0 (0%)
alles bestens/keine probs
4 (100%)

Stimmen insgesamt: 4

half life2-umfrage fehlerliste

schreibt ma bitte eure erfahrungen hier rein, da ich gerade bei antiterror1(hieß das so?) nich mehr laden kann..
falls fragen kommen, ich habe alle updates neue treiber etc drauf, es lief auch vorher relativ gut, war sogar schon bei antiterror drin u hab gespielt, nur jetzt gehts net mehr, kein plan warum..
auch wenn ich von verflechtung lade u dann weiter will, nix, nur desktop...
habe schon bei steam gesucht wie ein wiesel, auch nix neues, nur ein forum die, die gleichen probleme haben..

also schreibt rein wie es bei euch ausschaut, u bitte auch proz u graka hersteller--->amd/nvidia(zb)..
im englischen forum scheint es mit intel u  ati nämlich besser zu laufen, angeblich.. deshalb will ich das jetzt ma wissen..


mfg der henker

« Letzte Änderung: 28.11.04, 08:59:00 von henker »


Antworten zu half life2-umfrage fehlerliste:

AMD 2600+
512 DDR ram
radeon 9600-non-(256 mb)
160 gb seagate 10.000 rpm (8 mb c.)
WIndow Xp
AUF niedrig  läuft alles supperr ;D
Auf normal   Ruckelt :)
AUf höchst   Expodiert :'(
no problems(nur lange ladezeit)

Hallo, keine Probleme beim Spielen/Laden.

Meine Konfig siehst Du unten, bzw. kennst sie ja.
Graka läuft mittlerweile mit 470 Mhz. GPU Takt, ebenfalls stabil.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

läuft mit meinem system mit alles hohen grafikeinstellungen auf 1024x768 flüssig.
Das problem is nur die saulange installation und die internetanforderung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft super, mit meinem neuen System. Hohe Details 1280*1024 und 2mal kantenglättung.

Ja das mit der Internetaufforderung, um das spiel installiernen zu können ist sch*****, aber Valve geht´s halt um sicherheit...

Gruß Daniel

hmm, neu installiert, u siehe da, es läuft, is ja net wahr..
naja denn, trotzdem danke..
GESCHLOSSEN!!!!


« freenet BingoPC: sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...