Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: hab ein probleme mit half life2

es geht da drum ich bin irgend wie in einer sand welt oder so aufjeden fall habe ich von dieser ameisen königin diese dinger bekommen und dann führt mich doch dieser hässliche kautz irgend wo hin zum trenieren? und auf jeden fall bei der zweiten trainigs einheit muss ich irgend wie die dinger schmeissen und diese bugs folgen dann oder so auf jeden fall sagt dieses ding die ganze zeit was zu mir( mein half life 2 ist auf english



Antworten zu PC: hab ein probleme mit half life2:

Na ja befolge seine Anweisungen, der sagt bestimmt ,was du machen sollst.

Ach ja deine Rechtschreibung  :o

das spiel ist aber auf englisch und ich verstehe kein englisch ich brauch ein sprach patch der aber nich die a.i ausschaltet
 

Google wenn du einen suchst, oder schau mal im Gulliboard --> Spiele Forum --> Patchthread, wenn du glück hast findest du was.


Und na ja wieso kaufst du dir ein Spiel auf Englisch, wenn du Englisch nicht ma verstehst? 


« GTA San AndreasPC: Auto-Game gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...