Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: fußball manager 2004/art money

Hi zusammen
wenn ich artmoney starte(also mit alt+tab)wird das Programm nich gestartet und ich komm aus`m Spiel raus
Wer cool, wenn mir jemand der sich damit auskennt mir das ma erklärt.
Servus



Antworten zu PC: fußball manager 2004/art money:

 :) Du startest das spiel , mitten im spiel drückst du alt+shift dann geht er raus und du startest art money jetzt musst du nur noch die zahl eingeben ,der findet die , du änderts , und abspeichern und das funzt

 8)danke man, aber wie starte ich denn jetzt art money  ???

Wo ist shift oder tab????????????????????????????????????????????????????????????

 Jo leude wo kann ich art money für Fussball Manager 2005 runterladen??? und wie funzt der shit richtig???
und noch was ich will mir die neusten updates instalieren geht aber nicht weil er die alten daten nich findet.. kann mir da ma einer helfen???  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? 8);D

a

HEy leude ich hab auch ein Problem...

Und Zwar immer wenn ich Fußball Manager 2004 starte kann ich auch erstmal spielen. So ca. 20 Minuten vielleicht.
Aba dann stürzt das Spiel auf einmal ab und ich lange auf meinem Desktop zurück und das Spiel ist beendet worden....

Was ist das und was kann ich dagegen tun...???
Bitte um Hilfe! Danke schon ma im Voraus....


« PC: Fehlermeldung beim StartFragen zu Fehlermeldung Director`s Player Error wer kann mir helfen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...