Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Rome: Total War

Hi, Leutz!
Ich möchte gerne einen ordentlichen Trainer zu Rome: Total War haben! Ich habe schon einige ausprobiert, zum Beispiel den von Code5. Da ist bei mir dann zwar ein riesiger Haufen an Denaren, aber ich kann keine Söldner anheuern und beim Rundenbericht stehen auch immer rote Minuszahlen, die jede Runde höher werden. Deshalb hätte ich gern einen Trainer, der ordentlich arbeitet und die Denare nicht "simuliert".

Ich bitte um schnelle Hilfe!
Crazy


« PC: fifa 2005PC: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...