Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC:

Bin voll der Fachmann  ??? wollte wissen was es zu beteuten hat wenn mein laptop mir anzeigt direct 3d bezweise create device beim laden (versuch)eines spiels (full Spectrum warrior)



Antworten zu PC::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du dass mal in deutsch schreiben kannst bist du der King.

neusten Grafiktreiber drauf?
neusten directX drauf?


« PC: Rome: Total WarPC: Sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...