Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Die sims part ohne ende lässt sich nicht Installieren!

habe versucht,die sims party ohne ende zu installiren,hab alles nacheinanader versucht,aber immer die Meldung:
BITTE DISC 0 EINLEGEN,WELCHE "DATA1.CAB ENTHÄLT
dies geschieht bei ca.98%installation fertig,wenn man aber den PC dann einfach ausschaltet,funktioniert das spiel einwandfrei,wenn man dies aber abbricht,deinstalliert windows das ganze die sims von anfang bis ende ganz weg MEINE FRAGE:
was ist da los und was soll data1.cab sein??? ???



Antworten zu PC: Die sims part ohne ende lässt sich nicht Installieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wie soll dsa denn gehen??? Wenn du den rechner ausschaltest läuft alles  ??? ??? ???
Kannst versuche  dieses Speil mal auf einem anderen Rechner zu installieren. Evtl. ist die Datei beschädigt dann müßtest du das Spiel umtauschen.
Was haste denn für ein BS?? WinXP oder??? Systemdaten wären auch nicht schlecht. Welche Anforderung stellt das Spiel denn ans System?? Alle erfüllt?

Gruß Merlin


« PC: Half-life 2 Mods erstellenPC: Spiel läuft leider nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...