Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Rome Total War - Fehler beim Installieren mit der 2. CD

Hallo zusammen!
Ich habe ein großes Problem mit Rome Total War. Habe es mir grade gekauft, leg die 1. CD ein, fang an zu installieren, alles kein Problem, dann fordert er die 2. CD, ich lege sie ein drücke auf OK, aber sagt mir wieder, bitte 2. CD einlegen! Ich habe auch es auch schon mit den anderen 2 versucht, keine chance!
Bitte helft mir!
Vielen Dank im vorraus!

Rainer



Antworten zu PC: Rome Total War - Fehler beim Installieren mit der 2. CD:

wieviele Laufwerke hasten du?

Hast du gewartet, bis dein CD-Laufwerk die 2.te CD erkannt hat?


« PC: COD Soundproblem (?)Win XP: Grafikkarte VIA/S3G inicrome IPG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...