Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: COD Soundproblem (?)

Hallo!!!
Ich hab eigentlich sorround boxen..abe irgendwie sheinen die im moment nicht zu funken....
deshlab gehen nur die beiden vorderen...
und jetzt sind die gewähre, also wenn geschssen wird und so alles immer solaut... und ich versteh nicht was die menschen reden (hab deutsche version)...heute vm nicolaus bekommen *g*...)
Unter option geht es jendefalls net... kann ich es trotzdeirgendwo einstellen... und hat jemand zufäälig probleme mit der Medal oh Pacific A   demo version???
DANKE!!!
:-)))


« GTA Vice City installationsfehler!! brauch nen profiPC: Rome Total War - Fehler beim Installieren mit der 2. CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...