Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Schlacht um Mittelerde ist da!!! Wie geil!!!

Endlich ist das geilste Echtzeit-Strategie Game des Jahres ( für mich ist es das zumindest ) erschienen.

Hatte es vorbestellt und warte auf die Lieferung. Wenn es jemand schon am zocken ist postet mal eure ersten Eindrücke.

see ya...............


« PC: HL2 auf High???PC: Das Geld wert??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...