Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Das Geld wert???

Hi!!
Ist Obscure??
Gruslitsch? *g*
Wollts mir evtl zu weinachten wünschen... oder kaufen...(wenn ichs dann net bekomm)
:-)))



Antworten zu PC: Das Geld wert???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schau dir doch mal auf der HP des herstellers ein paar Screnshots an. DAnn kannste dir schon mal ein Bild *g* machen.

Gruß Merlin

Das Spiel soll...nun ja...eher mäßig sein.
HIER gibt`s die Demo zum Download (320MB). Wenn Dich die Größe der Demo nicht abschreckt, kannst Du Dir ein eigenes Bild vom Spiel machen.

Ich habe das Game und auch schon durchgezogt und kann nur soviel sagen, es ist guter Durchschnitt!!!

See ya..............


« PC: Schlacht um Mittelerde ist da!!! Wie geil!!!PC: NFS U 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...