Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: gta vice city grafikprob

ich habe bei gta vice city das problem, daß ich die grafikauflösung nicht verändern kann. ist standard auf 640x480 eingestellt und im menu steht "option nicht verfügbar". ich habe einen 2,4 ghz athlon und eine gforce 4 ti 4200 unter win xp laufen. alle anderen spiele funktionieren in den höheren auflösungen einwandfrei.

mfg



Antworten zu PC: gta vice city grafikprob:

Must du glaub ich im HAUPTmenü machen und nicht während des Spiels.

Alex


« PC: diablo2/LoD - NSC'sPC: Lan-Party »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...