Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Emulationsprogramm???

 :(
Ich habe ein Spiel installiert und beim Starten der CD wurde mir angezeigt "die CD kann nicht gefunden werden,bitte schliessen sie das Emulationsprogramm und starten erneut" (siehe auch weitere Einträge im Forum)! Aufgrund der Antworten in diesem Forum habe ich gestern das CloneCD-Programm deinstalliert und das neue Spiel neu installiert! Es lässt sich aber trotzdem nicht öffnen, nachdem ich auf "Spielen" klicke, komme ich wieder auf den Desktop zurück! HILFE!!!!
 ??? ??? ???



Antworten zu Win2000: Emulationsprogramm???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, schau mal im Gerätemanager ob der Virtual-SCSI Controller von Clone-CD noch installiert ist.
Den sonst entfernen.
Ich benutze lieber Daemon-Tools für virtuelle Laufwerke und installiere Clone-CD ohne diese Funktionalität.

Vielleicht wäre es gut die Registrierung vorher zu putzen, d.h. alle Einträge zu entfernen, welche mit Clone-CD oder dem Treiber für das Virtuelle Laufwerk zu tun haben.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html

Aber natürlich ist auch möglich, dass die Computerleistung nicht reicht,
wovon ich mal nicht ausgehe.

Was hast du denn für einen Prozessor und wieviel RAM?

« Letzte Änderung: 14.12.04, 14:09:48 von rolwei »

« PC: COD MultiplayerbefehlePC: Painkiller??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...