Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy Game

Was für eine Dateiendung muss ein Handy Game haben ?
Habe das Handy: NEC e228 !

Ich will mir nähmlich Handy Spiele unter Shareaza downloaden und dann per Kabel aufs Handy laden !
Wie geht das ?
Bitte weiterhelfen !
 ???

« Letzte Änderung: 15.12.04, 21:05:14 von High Fish »

« PC: Prince of Persia 3DPC: Spiel starten: The Fall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...