Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Prince of Persia 3D

PoP 3d läuft auf meinem Windows XP Rechner nicht mehr. Habe die Installation wiederholt und mit und ohne den pop3dpatch1_01 probiert, leider kein Erfolg.
Kann mir jemand helfen?



Antworten zu PC: Prince of Persia 3D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

em kanst das spiel net starten ?oder stürtzt es ab während dem spielen ?

ohne patch gehts nicht zu starten (passiert gar nix), mit patch verlangts nach cd2 und neustart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

d.h es ist auf deinem rechner schon mal gelaufen ? hast irgendwas neues installiert ? hatte auch mal ein spiel wo ich net spielen konnte aber es lag an einem programm wo ich aus dem internet gesaugt habe...

Versuchs mal mit dem Kompitablitätsmodus(rechtsklick auf exe-> eigenschaften)

Alex


« PC: Fifa 2005Handy Game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...