Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: gescript??

hallo
IST HL2 eigentlich gescript... ???
:-)))



Antworten zu PC: gescript??:

hallo
IST HL2 eigentlich gescript... ???
:-)))

willst du wissen ob es im spiel gescriptete szenen gibt?
ja die gibt es. sie sind sehr gelungen untergebracht/ Interaktiv und mindern den spielspaß überhaupt nicht.

Warum sollten gescriptete Scenen den Spielspaß überhaupt trüben? Ich finde Scipts sind eins der Besten Dinge der letzten Jahre, was Videospiel angeht.
Und wegen der Frage. Valve (die Macher von Half- Life2)
ahben zwar am anfang gesagt das ihre KI so gut sein wird das sie keine Scribts brauchen werden, das haben die dann aber doch nicht unterbekommen.

Bei manchen Spielen kann es schon nerven wenn z.b. immer an den selben stellen Monster auftauchen oder bestimmte aktionen ausgelöst werden. Bei HL2 merkt man davon aber nichts.

MfG

öhm
OK
DANKE!!!
:-)))


« PC: patrizier 2PC: mohaa online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...