Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: mohaa online

wenn ich über gamespy die liste aller server bekomme und mir einen ausgesucht habe bootet die mohaa cd auf und es erscheint:VERBINDET ZUM SERVER...nach ca.5sek erscheint:SERVER VERBINDUNG UNTERBROCHEN.........
ich konnte bevor ich das spiel deinstalliert hatte direkt über das multiplayer menü-an spiel teilnehmen-internetverbindung-internetserver durchsuchen, an spielen teilnehmen und musste nicht erst über gamespy gehen.....BRAUCHE SCHNELLE HILFE



Antworten zu PC: mohaa online:

Hallo

was hast du für einen Internetanbieter???

Zwei Freunde von mir hatten das Problem bei Freenet.

gruß Andre

ICH HABE EWETEL
HABE ICH ABER SCHON DIE GANZE ZEIT!!
VORHER GING ES JA AUCH!!!!!!!!!!!!

hoi gansta

Ich hatte auch so ein Prob. nach dem deinstallieren.
Und zwar habe ich beim NEUEM Installieren den Pfad
verändert bzw.einen anderen angegeben.Dann habe ich es im GameSpy umstellen müßen.

das hat leider auch nicht hingehauen....trotzdem vielen dank

du kannst nicht online kommen  weil durch den router ne firewall drauf hast
du mußt beim router den port der hinter der IP steht ( wo du rauf willst) freigeben
sonst läßt der router nicht den zugang zu
wenn noch von windows die firewall drauf hast mußt du es dort evt. auch machen


« PC: gescript??PC: waruuuum?????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...