Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Rome Total War: Install Problem

Hi

Wenn Ich versuche Rome Total War zu Installieren bekomm Ich immer die Fehlermeldung:

1155: File Rome-Total War(TM).msi not found

Kann Mir jemand helfen?



Antworten zu PC: Rome Total War: Install Problem:

Ist die CD gebrannt? Oder eventuell zerkratzt?
Bei ner gebrannten kriegste her keine Hilfe

Alex

Hey, benutzt Du irgend ein Programm was ein Virtuelles CD Laufwerk erzeugt ?
Oder eventuell CD Clone ?
Nach der deinstallation dieser Programme müßte es laufen.
Schau auch mal im Arbeitsplatz unter Eigenschaften und Hardware nach virtuellen Laufwerken.

Viel Glück


« PC: MOHPAPC: FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...