Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!

HALLO!
Hab mir hut n spiel von nem freund gehohlt......
medal of honor pacific assault
SO!
Er hats von der fetplatte irgendwie auf ne wierbeschreibbare cd dvd getan und mir gegeben....
wenn ich die cd dvd hjetzt hier einlege in mein dvd laufwerk... stehtda imemr (legen sie ein datenträger ein)
wnn ich die cd dvd in brenner tu... dann kann ich den brenner sozusagen zwar öffnen aber auf der cd scheint nichts zu sein
dabei siehtcman GANZ DEUTLICh ds sie beschrieben ist
HIIIILFE!!!!!!
....sorry aber auf antworten wie " du weißt das das verboten ist... bla bla bla kann ich gut verzichten...."
ichbin nun mal kein heiliger wir hier alle immer vorgeben zu sein...
DANKE!!!!
:-)))



Antworten zu PC: FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!:

HALLO!
Hab mir hut n spiel von nem freund gehohlt......
medal of honor pacific assault
SO!
Er hats von der fetplatte irgendwie auf ne wierbeschreibbare cd dvd getan und mir gegeben....
wenn ich die cd dvd hjetzt hier einlege in mein dvd laufwerk... stehtda imemr (legen sie ein datenträger ein)

Tja, da steht für mich ganz deutlich, dass du das Spiel nicht legal, sondern gebrannt von einem Kunpel bekommen hast.

Das bedeutet:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-37996-0.html

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dus nicht hören willst... aber ist doch klar was da los ist. Der Kopierschutzt hat seine Arbeit getan. Die Kopie taugt nichts und darum geht das Spiel nicht. Logo.


« PC: Rome Total War: Install ProblemPC: Sims 2 Cheats Probleme! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...