Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need for Speed Underground 2 Registry

hi zusammen,
hab hier mal nnen problem von mir geschildert, das nfs u2 und winamp nich gingen nachdem  ne neue soundkarte eingebaut hatte...habe dann mal winamp deinstalliet und es ging wieder...nur nfs u2 geht trotz deinstallation und neuinstallation nicht wieder, da sich beim starten immer der pc neustartet..jetzt is mir was wichtiges aufgefallen: ich wollte per "RegCleaner" was ihr wahrscheinlich kennt, nen tool mit dem man die registry säubern kann, das folgende halt tun. allerdings beendet sich das programm bei ner bestimmten dll datei die ich nicht ausmachen kann immer selber.
dann is mir was eingefallen...könnte doch sein, das noch ne vorhandene dll datei von nfs u2 das problem verursacht...also bin ich in den normalen registry editor (start-->ausführen-->regedit) und hab dort nach EA GAMES gesucht, da die ja publisher/entwickler (ka was von beiden) von nfs u2 sind...und siehe da...erst finde ich nen eintrag von sims 2...das habe ich auch drauf...k weiter
wieder ein eintrag von Lord of the Rings, hab ich auch aufm Rechner...kk weiter
und beim dritten eintrag sieht man ganz kurz wie es in nen bestimmen ordner will, was aber so schnell geht das man nicht erkennen kann welcher und der normale registry editor schifft ab...da ich also jetzt die vermutung habe, das es an der dummen dll datei liegt, das nfs u2 nemmer ganz funzt (wenn man sie sucht und das prog abschifft könnte doch sein das wenn man nfs u2 starten will der pc neustartet) wollte ich euch fragen, ob jemand weiss, wie ich die sch... dll ausfindig machen und löschen kann...wie gesagt...ich weiss nich genau welche es ist und kann sie deshalb ja nicht löschen...

thx blackberzerk



Antworten zu PC: Need for Speed Underground 2 Registry:

Hi  hab zwar net soviel ahnung aber ich würd sagen probiers mal im abgesicherten modus da wird ja nur des nötigste geladen! wäre ein versuch wert! ansonsten noch eine ratikale art Rechner neu hochziehn! is zwar net schön aber dann muss es ja gehen!!!! also hoff ich konnte dir helfen!

grüsse von falkenstein


« PC: fußball manager 2004 editorPC: Spiel geht immer wieder zum desktop zurück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...