Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiel geht immer wieder zum desktop zurück

hab n problem.... mein spiel XIII (13) geht immer wieder beim laden auf den desktop zurück....
woran liegt das.....
:-)))



Antworten zu PC: Spiel geht immer wieder zum desktop zurück:

hast den falschen s-e-r-i-a-l?????

Hab das gleiche Problem. Serial ist Richtig (Aufkleber in der Hülle). Was kann ich noch machen? Spinnt mein PC oder ist das Game defekt? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HEy schreibt mal beide eure  System informationen hin also bei mir gehts mein Systen:1,6GHZ WinXp SP1 intel pentium3 Geforce2MX/MX 400 und bei mir läuft es ohne ruckeln!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt liegts daran dass im hintergrund ein programm mit hörerer Priorität läuft   ::)
Taskmanager> Prozesse> rechtsklick auf Prozess>Priorität

der thread wird 3monate alt, mach nen neuen auf..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso??? darf er nich 3Monate alt werden?  ::) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bak und Game-Over werden sich bestimmt nicht mehr melden da kann man den doch auch den Thread schließen!Oder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yoa okay  :D


« PC: Need for Speed Underground 2 RegistryPC: Bei Optionsmenüs bleibt der AMD hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...