Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: HL2 MenüAbsturz!!!

ALSO
hab gestern zuHEILIGABEND HL2 bekommen. aber es war kalr das es nicht richtig funktionieren sollte..
hab das SCHEIß Problem, das imMenü wo ich audio, grafik etc.. einstell... mein rechner abshmiert.... da hilft nur noch die reset tatste.... weil das bild wie eingeroren ist...
:-(((



Antworten zu PC: HL2 MenüAbsturz!!!:

ja das kenn ich, zwar nur im spel u auch nich immer, aber ich kenns..
klick ma auf das steamzeichen u schau ma nach..
valve gibt da tipps was man dagegen tun könnte..
hier eine kleine auswahl..
-nix übertakten
-mit dem RAMriegeln rumprobieren(wenn 2 hast ma nur einen nehmen etc..)
-neuste betatreiber verwenden für system u graka....
alles in allen ein kläglicher versuch von valve sich für schlampige programierung rauszureden..
klar gibt es leute wo das alles nich passiert, aber ausnahmen  bestätigen ja die regel...
es gibt sonst kein spiel was sich so verhält, hl2 is echt gut, nur das ganze drumherum is echt daneben....
mfg der henker..

hier is übrigens mein aktuelles problem mit hl2...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-51240-0.html

JA ASLO:
ich hab zwei Riegel drin:
256 und 512
hab Ahtlon 2 Ghz
Win Xp (HOme mit SP 2)
Ati Radeon 9600Pro
und HL2 stürzt bei mir immer ab, wenn ich ins optionsmenü geh ode rbei CSS server z.B. such... als ob er diese transparenten fenster nciht mag...
:-(((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal das 256er raus zum Test.

ok mach ich
:-)))


« PC: Seriennummer für Fifa 2004PC: Sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!